Senioren

 

 

Liebe Seniorinnen und Senioren!
 
Es fiel mir nicht leicht, aber aufgrund der in Wien gegebenen Situation habe ich mich entschlossen, unsere Seniorentermine für die nächsten Monate abzusagen. Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Erlebnisse und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Sobald die reguläre Abhaltung der Veranstaltungen wieder möglich ist, werde ich die neuen Termine über das Grüne Blatt der VCL Wien sowie über unsere Homepage verlautbaren. Unser aller Gesundheit hat Vorrang. Natürlich bleiben wir über Telefon und E-Mail in Verbindung.
 
Leo Holemy
 
 
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43676/5367983
 
 

VCL News:
vcl news logo2

Facebook:

Facebook

ÖPU Wien:

ÖPU Logo Wien

Mitglied werden:

plakat

 JunglehrerInnen-Service:

oepu4you